Willkommen auf meiner Yogaseite. Schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich heiße Diarra und bin Yogalehrerin und Spirituelle Beraterin in Frankfurt/Main.

Wir leben in einer äußerst schnelllebigen und aktiven Zeit – ein Termin jagt den anderen, man ist rund um die Uhr erreichbar und per Mausklick mit dem anderen Ende der Welt verbunden. Diese Zeit ist aufregend und spannend. Aber auch anstrengend.

Yoga kann ein wunderbarer Ausgleich hierzu sein.

Meine Yogakurse umfassen sowohl dynamisch-sportliches Vinyasa-Yoga, als auch meditatives Yin-Yoga (auch Faszienyoga genannt).

Auch wenn die Stunden zum Teil knackig und sportlich sind, ist mein Ansatz ganzheitlich ausgerichtet: Ich bin sehr spirituell, gleichzeitig aber auch bodenständig, konkret und handfest.

Abgesehen und unabhängig vom Yoga biete ich auch spirituelle Beratung mit Karten an. Wenn Du neugierig bist und wissen möchtest, wie genau das funktioniert, gucke Dir gerne meine unverbindlichen & gratis Videos auf YouTube an! Gib dafür einfach meinen Namen (Diarra Diop) in das Suchfeld dort ein, ich benutze keinerlei Pseudonym. Dort auf meinem Kanal findest Du ebenfalls diverse Yoga-Flows und Meditationen.

Weitere Informationen zum Thema Spirituelle Beratung findest Du hier unter „Spiritual Guidance“.

“We already know everything. That´s the easy part. The hard part is, living what we know“!”

Klicke hier für meinen Facebook Fokus des Monats & Blog

FF_logo_FFblue                  NewMove_Logo_RGB_pos