Willkommen auf meiner Yogaseite. Schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich heiße Diarra und bin Yogalehrerin in Frankfurt am Main.

Wenn Du auf der Suche nach knackigem Vinyasa bist, Yin-Yoga liebst oder zum erstem Mal ausprobieren möchtest und/oder immer schon wissen wolltest, was hinter dem neuesten Trend InsideFlow steckt – dann bist Du bei mir genau richtig!

Gerade heutzutage gibt es Yoga per Klick in Hülle und Fülle. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität, wie wir ja alle wissen.

Ich bin mehrfach zertifizierte Yogalehrerin und habe meine Ausbildungen bei den besten Lehrern weltweit gemacht: Bryan Kest, Patrick Broome, Young Ho Kim und Dana Trixie Flynn um nur einige zu nennen.

Dementsprechend beruht mein Unterricht nicht auf  einem dogmatischem „entweder/oder“, sondern auf einem holistischen „sowohl/als auch“- Ansatz!

Meine Yogakurse finden derzeit aufgrund der aktuellen Situation leider nur ONLINE statt. Der Vorteil davon ist natürlich, dass Du von überall aus mitmachen kannst!!

Also – worauf wartest du noch? Nutze die Gunst der Stunde und probier’s aus: Gratis Kurse ohne Anmeldung gebe ich z.B. 3x die Woche bei und für Fitness First auf YouTube!

Du wohnst in Frankfurt & möchstest Dir ein Personal Training gönnen? Kein Problem: Alle Infos dazu auf der Seite „Retreats & Mehr“.

“We already know everything. That´s the easy part. The hard part is, living what we know“!”

Klicke hier für meinen Facebook Fokus des Monats & Blog