Willkommen auf meiner Yogaseite. Schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich heiße Diarra und bin Yogalehrerin in Frankfurt/Main.

Meine Yogakurse sind fordernde Vinyasaklassen, eine Mischung aus Ashtanga, Jivamukti, Flow und klassischem amerikanischen Power-Yoga. Genau richtig also für alle, die Musik lieben und Spaß an Bewegung haben.

Auch wenn die Stunden zum Teil knackig und sportlich sind, ist mein Ansatz ganzheitlich ausgerichtet: Ich bin sehr spirituell, gleichzeitig aber auch bodenständig, konkret und handfest.

Während ich einen Kurs gebe, wird Dir auffallen, dass ich einen Großteil der Zeit mit dem ‚Adjusten‘ der Teilnehmer beschäftigt bin (Ausrichten des Schülers während dieser sich in einer Asana befindet). Dies liegt mir deshalb sehr am Herzen, weil Yoga viel mit Berührung und Öffnung zu tun hat und der Körperkontakt eine Berührung sowohl auf der äußeren, als auch der inneren Ebene darstellt.

Denn das ist meine Hauptmotivation: Menschen zu berühren! Menschen in Kontakt mit ihrem Körper und ihrer Seele zu bringen. Und ich bin unendlich dankbar,  mit meinen Kursen & Workshops immer mehr Menschen zu erreichen! Schau Dir auch gerne auf meinem YouTube Kanal meine gratis Kartenorakel und Meditationen an. Solltest Du Interesse an einem eigenen, persönlichen Reading haben, sprich mich bitte an!

Wenn Du auf der Suche bist nach undogmatischem Yoga, bei dem Du als Schüler eigenverantwortlich und trotzdem begleitet üben darfst, dann bist Du bei mir genau richtig!

Vieles wurde schon über Yoga gesagt und geschrieben; Bryan Kest – einer meiner absoluten Lieblingslehrer, in dessen Studio in Santa Monica, LA ich sogar schon unterrichten durfte –  hat es meiner Meinung nach am Besten  ausgedrückt:

“We already know everything. That´s the easy part. The hard part is, living what we know“!”

Klicke hier für meinen Facebook Fokus des Monats & Blog

FF_logo_FFblue                  NewMove_Logo_RGB_pos