Yoga-Retreats

Wenn Du Lust hast, so richtig ausführlich und tief in die Welt des Yoga einzutauchen, dann kann ich Dir von ganzem Herzen empfehlen, ein Yoga-Retreat mit mir zu buchen! Nirgendwo sonst hast Du die Gelegenheit eine ganze Woche lang mit Gleichgesinnten mehrmals am Tag zusammen zu kommen und gemeinsam zu praktizieren! Und das Ganze auch noch in traumhafter Urlaubsatmosphäre!

2021:

12.-19.09.21 Alpenresort Schwarz „Mensch, erde Dich!“

Ich unterrichte Yoga seit 2009, also seit 12 Jahren, habe bereits hunderte Stunden angeleitet und verfüge damit über genau die richtigen Tools, um an Deinen Kenntnissen anzuknüpfen und Dich sanft, aber auch fordernd weiterzubringen!

2021 werde ich mein 9. Retreat leiten, Du kannst Dich also darauf verlassen, in guten Händen zu sein. Allerdings – und das ist der Knackpunkt – Quanität ist nicht unbedingt zwangsläufig auch immer ein Zeichen von Qualität. Ich lege Wert auf regelmäßige Weiterbildung und praktiziere selbst nach wie vor täglich. 2020/21 habe ich sogar noch einmal (!!) eine komplette Yogalehrer-Grundausbildung absolviert, um sicher zu gehen, immer am Puls der Zeit zu sein im Bereich Ausrichtung, Didaktik und Anatomie.

In meinen Retreats steht nicht nur die körperliche Praxis im Vordergrund,  sondern auch der richtige Mindset dazu.

Jedes Retreat ist anders, da ich mich komplett auf die Gruppe einlasse und schaue, was gerade dran ist und gebraucht wird.

Am Tag praktizieren wir 2x (morgens und spätnachmittags). Ich unterrichte Power Vinyasa Yoga, Yin, Meditation und Inside Flow. Eine gewisse körperliche Fitness wird deshalb vorausgesetzt und ist absolut erwünscht!!!

Die Links mit Buchungsmöglichkeit zu allen Reisen findest Du hier auf dieser Seite unten, sobald die Reisen online, also buchbar sind.

Bei Fragen wende Dich gerne jederzeit an mich!

Personal Training (PT) 

Du hast wenig Zeit und legst Wert auf eine private Atmosphäre sowie individuelle Betreuung? Du bist Studiobesitzer und möchtest mich für ein Yoga-Event buchen?

Oder hast du Interesse an Energiearbeit bzw. einem individuellen Karten-Reading von mir? Einen ersten Eindruck wie ich lege, verschaffe Dir bitte bereits im Vorfeld auf meinem YouTube Kanal.

Wenn Du Interesse oder einfach erstmal nur Fragen hast, sprich mich bitte an (Kontaktformular). Der erste Kontakt ist selbstverständlich komplett gratis, unverbindlich und vertraulich.

Preise:

Yoga Personal Training für Privatpersonen:    60 Minuten 75,-€

Workshops in Yogastudios: VHB

(Meine Preise verstehen sich inkl. An-Abreise im Stadtgebiet Frankfurt und ohne MwSt., da ich nach §19 nicht zum Ausweis von Mehrwertsteuer verpflichtet bin) Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und ersetze somit auch nicht den Besuch eines solchen!

 

Meine DVD: (auch als iTunes App erhältlich!)

Mein Buch: